WoW-Baron SoosdonHeute fällt der Startschuss für unsere neue Artikel-Reihe „WoW-Videos der Woche“. Was das bedeutet? Nichts anderes, als dass du bei uns ab sofort wöchentlich die volle Dröhnung an guten und spannenden WoW-Videos bekommst, angefangen bei spannenden Ingame-Videos bis hinzu den allseits beliebten Machinimas.

Es gibt eine Menge Machinima-Künstler, die großartige Video herstellen. Doch bis jetzt hat mich keiner so beeindruckt wie der Machinima-Macher Baron Soosdon! Seine Videos sind zu großen Teilen zwar Musik-Videos, dennoch vermitteln sie immer eine wunderbare Stimmung und die Bilder passen perfekt zu der Musik.

Baron Soosdon hat natürlich eine Menge Videos über die Jahre hin produziert und es wären einfach zu viele, um sie alle präsentieren zu können, daher haben wir uns hier für zwei ganz spezielle Videos entschieden. Das erste Video ist rund 15 Minuten lang und zeigt Bilder aus den Addons vor Mists of Pandaria. Die Reihe selbst ist unter „Unlimited Escapism“ bekannt, das folgende Video stellt den fünften Teil dar.

Unlimited Escapism vol. 5

Das zweite Video zeigt den Jadewald, das erste Gebiet auf dem neuen Kontinent Pandaria. Auch hier hat Baron Soosdon wieder die schönsten Bereiche aus dem Gebiet herausgesucht und diese musikalisch verwoben. Wer also schon mal einen stimmungsvollen Eindruck auf das Gebiet werfen will, das in rund einer Woche für jedermann zugänglich wird, ist hier genau richtig:

Fear and Loathing in Pandaria: The Jade Forest


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW-Videos der Woche: Eindrücke vom Jadewald und Rückblick auf frühere Addons"

Der baron dürfte ja einer der erfolgreichsten MN Macher sin, ich mag auch sein Videos, sie passen einfach perfekt zusammen.