WoW-Panda-ExterminatorIn wenigen Stunden ist es soweit! Heute Nacht um 0 Uhr wird Mists of Pandaria offiziell veröffentlicht und alles wartet schon gespannt auf die Dinge, die in der vierten WoW-Erweiterung kommen mögen. Keine Ahnung, wie du die Wartezeit überbrücken sollst? Wie wärs mit zwei witzigen MoP-Videos, die du in diesem Artikel findest?!

Das erste Videos in der heutigen Ausgabe von „WoW-Videos der Woche“ ist ein Machinima von Oxhorn Brand Movies. In diesem Film muss sich der „Panda Exterminator“ um eine Plage in Orgrimmar kümmern, die langsam außer Kontrolle gerät und nur er scheint das Unheil kommen zu sehen. Ob er es schafft, die Bedrohung aufzuhalten, erfährst du im Video:

The Panda Exterminator – World of Warcraft WoW Machinima by Oxhorn – Mists of Pandaria MoP

Das zweite Video ist vom guten Onkel Barlow und dreht sich um die mit MoP neu dazugekommen Haustierkämpfe. Das Problem an der ganzen Sache ist aber leider, dass Blizzard damit scheinbar ein kleines Problem hat, dass Barlow dieses Feature zeigen möchte und sie ihm deshalb immer wieder Steine in den Weg legen. Barlow nimmt das wie immer mit Humor und versucht doch, trotz aller Schwierigkeiten das neue Feature vorzustellen. Ob ihm das gelingt siehst du im folgenden Video:

Barlow und die Pet Battles


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW-Videos der Woche: Die Pandaren kommen! – Countdown zum MoP-Release"

Bilde ich mir das nur ein oder erscheint heute MoP?
Jede…aber auch wirklich JEDE Seite berichtet über WoW, hier muss irgend wo ein Nest sein^^