WoW - Mists of Pandaria: Pandarin auf SteinMit der Veröffentlichung von Patch 5.2 auf dem öffentlichen WoW-Testserver stellte Blizzard auch die vorläufigen Patchnotes für das große Update zur Verfügung. Diese wurden nun um weitere Änderungen und Neuheiten ergänzt. So werden Tapferkeitspunkte-Items aus Patch 5.0 und 5.1 z.B. deutlich reduziert.

Vor allem bei den Klassen wurden noch einmal einige Änderungen und Ergänzungen in den Patchnotes vorgenommen. Aber auch in den Instanzen gab es Anpassungen. So werden heroische Pandaria-Dungeons in Patch 5.2 100 Gerechtigkeitspunkte pro Boss liefern. Auch die Gold-Drops für die Bosse wurden angepasst. Von diesen erhält man nicht mehr die gleichbleibenden 50 sondern 40-60 Gold.

Reduziert werden in Patch 5.2 zudem die Kosten für Tapferkeitspunkte-Items aus Patch 5.0 und 5.1. Ausrüstung aus 5.0 wird 50% günstiger angeboten, während es Gegenstände aus Patch 5.1 immerhin 25% billiger gibt. Die PTR-Patchnotes spiegeln nun außerdem die geplanten Änderungen bei der Transmogrifikation wieder, über die wir bereits vor einiger Zeit berichteten.

Die Ergänzungen der Patchnotes sind derzeit nur auf Englisch verfügbar. Wir haben unseren Artikel mit den englischen PTR-Patchnotes für Patch 5.2 entsprechend aktualisiert. Sobald auch die deutsche Übersetzung zur Verfügung steht, werden wir natürlich auch die deutschen Patchnotes auf den neuesten Stand bringen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche