WoW: Mögliche Umschalt-Option zwischen alten und neuen Charakter-ModellenIn diesen Tagen feiert WoW seinen 8. Geburtstag. Das MMORPG erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, jüngst bestätigte Blizzard, dass man nach wie vor über mehr als 10 Millionen Abonnenten verfüge. Etwas in die Jahre gekommen sind jedoch diverse Charakter-Modelle, die derzeit überarbeitet werden. Wer dennoch das alte Aussehen behalten will, kann auf eine Umschalt-Option hoffen!

Im Rahmen einer Fragerunde Mitte September betonte das WoW-Team, dass man derzeit mit hoher Priorität daran arbeite, die Charakter-Modelle zu aktualisieren. Welche Modelle konkret überarbeitet werden sollen und wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind, darüber ist derzeit kaum etwas bekannt. Via Twitter äußerte sich Lead Systems Designer Greg „Ghostcrawler“ Street nun jedoch zu einer möglichen Umschalt-Option.

Auf die Frage eines Spielers erklärte Ghostcrawler via Twitter, man spiele mit dem Gedanken, eine Umschalt-Option zu integrieren, die es Spielern ermöglicht, zwischen den alten und den neuen Modellen zu wechseln. „Das wäre ein großartiger Weg, um den „Sieht gut aus, aber nicht mein Typ“-Faktor zu verringern“, so der Lead Systems Designer. Weitere Details zu den neuen Charakter-Modellen verriet Ghostcrawler jedoch nicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Umschalt-Option zwischen alten und neuen Charakter-Modellen geplant?"

Würde Sinn ergeben, ich meine viele Laufen ja in WoW ja noch mit ziemlich alten Rechnern rum. Was ja aber auch Blizzards Schuld ist sie wollen halt keine Kunden verlieren daher sind die Anforderungen immer noch gering.
Wenn sie jetzt alle Modells einfach so überarbeiten würden würden sicherlich einige Rechner in die Knie gehen. Gibt ja jetzt schon genügend die Pandaland kau stemmen können.

Ich glaube nicht mal das es an den schwachen Rechnern liegt, sondern eher daran das viele Leute sich einfach an die Gesichter gewöhnt haben. Wenn der Held auf einmal anders aussehen würde könnte das doch zu einem ziemlichen Schock für einige Leute werden.

Das klingt zwar jetzt komisch, aber genau diesen Grund habe ich schon öfters von User gesehen die zu dem Thema neue Modelle etwas zu sagen hatten. Ich verstehe das weniger, aber da ist ja jeder eigen. Ich würde mich freuen wenn die neuen Modelle bald kommen würden.