MoP-Beta: Flugmount PhönixSeit Ende März läuft die Beta von Mists of Pandaria auf Hochtouren und Blizzard veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Updates. Mit dem aktuellen Patch 15781 gibt es nun u.a. etwas Neues auf die Ohren, einen Tisch zum Werfen und neue Mounts zu bewundern.

Vor Kurzem ging in der MoP-Beta Patch 15781 online, der u.a. ein Möbelstück der ganz besonderen Art beinhaltete: Der „Umdrehbare Tisch“. An diesem kannst du bei Bedarf deinen Frust loswerden, denn der Tisch kann von deinem Charakter weggeschleudert werden. Gekauft werden kann das Item für 20 Eisentatzmarken – erhältlich durch Kochquests – bei Nam Eisentatz. Wie das Tischwerfen dann in Aktion aussieht, siehst du im folgenden Video von MMO-Champion:

Flippable Table – Cooking Reward

Neben dem Tisch beinhaltete der Patch diverse Änderungen, u.a. an einigen Erfolgen und Zaubern, sowie einige Neuheiten. MMO-Champion stieß auf Modelle einiger neuer Mounts, darunter der Phönix, offenbar das Flugreittier der Pandaren, sowie eine Ziege und eine Rakete. Den Phönix kannst du dir im folgenden Video anschauen, Modelle der anderen Reittiere sowie Details zu weiteren Änderungen gibt es bei MMO-Champion.

Pandaren Phoenix

Und zu guter Letzt gibt es auch noch etwas auf die Ohren. Ebenfalls mit Patch 15781 wurden einige neue Musikstücke verfügbar, die du dir im folgenden Video anhören kannst.

General Music Patch 15781


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Tisch zum Werfen, neue Musik und weitere Mounts in der MoP-Beta"

Jeah ich kann Tische umwerfen, brauch ich ja nicht mehr abends in eine Bar gehen, tschaka!