WoW - Tortos in "Der Thron des Donners"Ende vergangener Woche konnten auf dem öffentlichen Testserver von WoW erneut mehrere Schlachtzugsbegegnungen im kommenden Raid „Der Thron des Donners“ genauer unter die Lupe genommen werden. Einen ersten Blick auf Megaera und Co. kannst du in diesem Artikel werfen!

Tortos

Die Raid-Tests Ende vergangener Woche begannen am Donnerstag Abend mit Tortos, dem vierten Boss im neuen Raid, der mit Patch 5.2 seinen Weg ins Spiel finden wird. Bei Tortos handelt es sich um eine große, diamantenbesetzte Schildkröte. Einen ersten Eindruck von dieser Begegnung bekommst du im folgenden Video:

Tortos – 5.2 PTR Preview

Megaera

Weiter ging es wenige Stunden später dann mit einer weiteren Schlachtzugsbegegnungen im neuen Raid. Dieses Mal ging es dem Boss Megaera an den Kragen, einer Hydra mit mehreren Köpfen. Wie der Kampf gegen dieses Ungetüm aussieht, erfährst du im Folgenden:

Patch 5.2 First Look: Megaera

Dunkler Animus

Auch am vergangenen Freitag konnten interessierte Spieler dann wieder zwei Bosse aus dem Thron des Donners genauer unter die Lupe nehmen. Los ging es zunächst mit Dunkler Animus. Einen ersten Eindruck von dieser Begegnung erhältst du im folgenden Video:

PTR Patch 5.2 – Dark Animus – Raid Testing 10 Man

Zwillingskonkubinen

Die Raid-Tests der letzten Woche endeten am frühen Samstag Morgen schließlich mit den Zwillingskonkubinen. Einen ersten Eindruck vom Kampf gegen diesen Boss bekommst du im folgenden Video:

[5.2 PTR] Twin Consorts 10m normal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche