WoW - Patch 5.2: Raid "Der Thron des Donners"Am vergangenen Freitag fand auf dem PTR von WoW erstmals ein Test ausgewählter Schlachtzugsbegegnungen im Patch 5.2-Raid „Der Thron des Donners“ statt. Aufgrund von Problemen musste der Test von Horridon abgesagt werden, der Rat der Ältesten (Council of Elders) konnte jedoch unter die Lupe genommen werden. Einen ersten Blick darauf kannst du in diesem Artikel werfen!

Wie bereits in der Beta von Mists of Pandaria werden auch die Schlachtzugsbegegnungen im Raid „Der Thron des Donners“, der mit Patch 5.2 Einzug halten wird, häppchenweise auf dem PTR getestet. Ursprünglich sollten am vergangenen Freitag sowohl Horridon als auch der Rat der Ältesten in der normalen 10-Mann-Version verfügbar sein. Da es zu Login-Problemen kam, wurde der Test von Horridon abgesagt – dieser soll in dieser Woche nachgeholt werden.

Der Rat der Ältesten war jedoch wie geplant verfügbar. Die Begegnung besteht aus mehreren Gegner, die jeweils über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Treffen wirst du hier auf „Frost King Malakk“, „Kazra’jin“, „Sul the Sandcrawler“ und „High Priestess Mar’li“.

Auch ein Wiedersehen mit Gara’jal, der Geistbinder, aus dem Mogu’shangewölbe wird es geben. Der Geist von Gara’jal springt während des Kampfverlaufes von Boss zu Boss und verstärkt deren Fähigkeiten. Einen ersten Eindruck von der Begegnung mit dem Rat der Ältesten bekommst du im folgenden Video von Tankspot:

Patch 5.2 First Look: Council of Elders


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche