WoW - Patch 5.2: Raid "Der Thron des Donners"Am 06.03.2013 ging bei WoW der umfangreiche Patch 5.2 online, der u.a. die neue Raid-Instanz Thron des Donners ins Spiel brachte. In den darauffolgenden Wochen wurde dieser schließlich gestaffelt freigeschaltet. Mit der Spitze der Stürme ist ab sofort nun auch der vierte und letzte Flügel im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

Anfang März öffnete zunächst die normale Version von Thron des Donners ihre Pforten, eine Woche später folgte dann auch die heroische Variante und der erste LFR-Flügel. Wöchentlich wurde dann ein weiterer Flügel für den Schlachtzugsbrowser geöffnet. Seit heute steht der Raid nun in allen Versionen vollständig zur Verfügung.

Im vierten und letzten LFR-Flügel, der auf den Namen „Spitze der Stürme“ hört, treffen Spieler auf die Bosse Eiserner Qon, die Zwillingskonkubinen und schließlich auch auf Lei Shen, den Donnerkönig höchstpersönlich. Voraussetzung für die LFR-Version des Raids ist eine Gegenstandsstufe von mindestens 480.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche