★ WoW: Theramores Sturz – Ein Blick in das MoP-Szenario / WoWTimes.de

Seit Montag ist in World of Warcraft das Szenario „Theramores Sturz“ verfügbar, das das Pre-Event zur vierten Erweiterung Mists of Pandaria darstellt, die am 25.09.2012 erscheint. Was dich im Szenario erwartet, das siehst du in unserem Video!

Mists of Pandaria wird zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen, darunter neben den Haustierkämpfen und den Pandaren u.a. auch die Szenarios. Hierbei handelt es sich Mini-Instanzen, die mit Gruppen-Quests vergleichbar sind und keine bestimmte Gruppen-Konstellation voraussetzen.

Das erste nun im Spiel verfügbare Szenario ist „Theramores Sturz„, das in der Woche vor dem MoP-Release für alle Spieler auf Stufe 85 die Pforten geöffnet hat und in einer 3er-Gruppe gespielt werden kann. Nach der Veröffentlichung der Erweiterung werden es dann nur noch Spieler betreten können, die die neue Maximalstufe von 90 erreicht haben.

Was dich im Szenario genau erwartet? Das siehst du im Video! Wenn du nicht wissen willst, wie die Ereignisse in Theramore ausgehen, kein Problem: Vor der entsprechenden Stelle warnt dich eine deutliche Spoiler-Warnung, sodass das Ende für dich eine Überraschung bleiben kann.

» Video direkt auf YouTube angucken: WoW: Theramores Sturz – Ein Blick in das MoP-Szenario


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: „Theramores Sturz“ – MoP-Szenario im Video"

Ich will ja niemanden zu nahe treten aber deine Teamkollegen lassen sich auch ziemlich gerne verhauen oder?

Also ganz ehrlich, der moderator schläft manchmal fast ein beim reden, kann nicht vernünftig sprechen, spricht bossnamen falsch aus … keine ahnung, mich hat das gerade wirklich gestört.

würde ich definitiv besser machen 😛