WoW: MoP-Raid Terrasse des Endlosen FrühlingsWie angekündigt öffnete auf den europäischen WoW-Servern heute die heroische und die Schlachtzugsbrowser-Version des dritten und vorerst letzten MoP-Raids Terrasse des Endlosen Frühlings ihre Pforten. Auf den US-Servern stehen die ersten Gilden unterdessen im heroischen Schwierigkeitsgrad bereits vor dem Endboss!

Auf den US-Servern öffneten die beiden neuen Version von Terrasse des Endlosen Frühlings bereits am gestrigen Dienstag. Mit Blood Legion und vodka gelang es dort mittlerweile bereits zwei Gilden, die ersten drei Bosse in der heroischen 25-Spieler-Version des Schlachtzugs zu besiegen. Beide stehen nun vor dem Endboss Sha der Angst.

Auch die europäischen Gilden waren seit der Öffnung nicht untätig. Vier Gilden gelang es bereits, den ersten Boss des Raids zu bezwingen. Verfolgen kannst du den aktuellen Fortschritt auf WoWProgress!

Mit der heutigen Öffnung der beiden noch fehlenden Schwierigkeitsgrade von Terrasse des Endlosen Frühlings sind alle MoP-Raids nun komplett verfügbar. Die nächste große Raid-Instanz ist jedoch bereits in Arbeit und soll mit Patch 5.2 Einzug ins Spiel halten! Details sind bisher jedoch noch nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche