Mists of Pandaria: Ziegen im Tal der vier WindeIn zwei neuen Preview-Videos aus der Mists of Pandaria-Beta bekommst du jetzt einen ersten Eindruck des Gebiets Tal der vier Winde und der neuen 5-Mann-Instanz Brauerei Sturmbräu.

Die Videos veröffentlichte MMO-Champion mit dem Hinweis, dass sowohl das Tal der vier Winde als auch die Brauerei Sturmbräu unvollständig und derzeit noch nicht zum Durchspielen gedacht sind. Es werde in der Zukunft noch erhebliche Änderungen geben.

Die Brauerei Sturmbräu wird in Mists of Pandaria eine neue 5-Mann-Instanz darstellen, die für Spieler mit Stufe 85-87 gedacht ist. Zusammen mit der Video-Preview veröffentlichte MMO-Champion auch die dazugehörigen Erfolge sowie den Loot.

Stormstout Brewery Preview

Befinden wird sich die 5-Mann-Instanz im Tal der vier Winde, das mit seinen prächtigen goldenen und grünen Feldern die Kornkammer Pandarias darstellt. Einen ersten Blick darauf kannst du im folgenden Video werfen. Wie die Brauerei ist die Zone jedoch auch unvollständig, laut MMO-Champion gibt es noch viele Platzhalter und es fehlen Mobs.

Valley of the Four Winds Zone Preview


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche