WoW; Features von Mists of Pandaria im VideoIn wenigen Tagen ist es soweit, dann werden sich bei World of Warcraft die Pforten nach Pandaria offiziell öffnen. Pandaren, Mönch, Haustierkämpfe… die mittlerweile vierte Erweiterung hat wieder zahlreiche Neuheiten im Gepäck. Was genau Mists of Pandaria alles zu bieten hat, siehst du nun in einem neuen offiziellen Vorschau-Trailer, das Blizzard nun veröffentlichte.

Das heute veröffentlichte Video zu Mists of Pandaria beginnt zunächst mit der Frage, was die Erweiterung denn eigentlich zu bieten hat. Die Antwort folgt direkt darauf: Gezeigt werden im Video die acht neuen Gebiete, die brandneuen Szenarios, von denen es zu Beginn sieben Stück geben wird, die neun neuen Dungeons und drei neuen Raids, zwei neue Schlachtfelder und vieles mehr!

Mists of Pandaria wird am kommenden Dienstag, den 25.09.2012 offiziell erscheinen, öffnen werden sich die Pforten für europäische Spieler pünktlich um 0 Uhr MESZ. Du willst optimal auf die Veröffentlichung vorbereitet sein? Dann schau auf jeden Fall in unserem Artikel „13 Dinge, die du vor dem MoP-Release unbedingt noch erledigen solltest“ vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche