Landschaft mit Fluss in Mists of PandariaDas Release der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria naht in großen Schritten: Am 25.09.2012 werden sich die Pforten nach Pandaria offiziell öffnen. Das Szenario „Theramores Sturz“, das das Pre-Event von MoP darstellt, soll nun am heutigen Nachmittag starten!

———

Update um 19:15 Uhr: „Theramores Sturz“ ist verfügbar! Allerdings scheint es noch zu einigen Startschwierigkeiten zu kommen, einige Spieler erhalten derzeit offenbar keinen Zugang zum Szenario, egal ob sie sich alleine oder zu dritt anmelden.

Was dich im Szenario „Theramores Sturz“ erwartet, siehst du in unserem Video:

★ WoW: Theramores Sturz – Ein Blick in das MoP-Szenario / WoWTimes.de

———

Theramores Sturz ist das erste von vielen Szenarien, die in World of Warcraft Einzug halten werden. Wie Blizzard bereits vor einiger Zeit ankündigte, wird dieses in der Woche vor der Veröffentlichung von Mists of Pandaria für Charaktere auf Stufe 85 verfügbar sein. Ursprünglich sollte es am 18.07.2012 starten, dieser Termin wurde jedoch nun um einen Tag vorverlegt.

Vor rund einer Stunde teilte Community Manager Bashiok im Forum mit, dass das Szenario auf den US-Servern am heutigen Nachmittag verfügbar sein werde. Via Twitter erklärte der CM zudem, der Beginn sei an die jeweilige Zeitzone gekoppelt, sodass jede Region gleich viel Zeit habe. „In Europa wird es zuerst freigeschaltet“, so der CM. Einen genaueren Startzeitpunkt nannte Bashiok jedoch nicht.

Ist „Theramores Sturz“ dann verfügbar, kannst du dieses in einer 3er-Gruppe spielen. Voraussetzung ist bis zum Release von MoP, dass du Stufe 85 erreicht hast, anschließend muss dein Charakter dann Stufe 90 erreicht haben, um das Szenario erleben zu können. Wurde das Szenario das erste Mal abgeschlossen, sehen Spieler laut Blizzard dann die Folgen des Kampfes, wenn sie Theramore in den Düstermarschen besuchen.

„In einem zukünftigen Patch werden wir Theramore dauerhaft seinem Aussehen nach der Schlacht anpassen. Dies geschieht aber erst nach dem Start von Mists of Pandaria, unabhängig davon, ob ihr das Szenario abgeschlossen habt oder nicht“, so Blizzard in der Ankündigung des Szenarios weiter.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Szenario „Theramores Sturz“ offenbar bereits ab heute verfügbar [Update]"

Nachmittag ist ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff xD

ohja:D ich frag mich auch schon wann das sein könnte und kanns kaum abwarten:/

Nachmittag ist von 15-18uhr so dehnbar ist das auch nicht^^

Also momentan läuft es nicht^^

Tjoa bin jetzt 3 mal drinne gewesen und 3 mal passiert genau nichts