WoW - Patch 5.2 "Der Donnerkönig"Am heutigen Mittwoch waren bei WoW wie gewohnt planmäßige Wartungsarbeiten angesetzt, die ursprünglich gegen 11 Uhr beendet sein sollten. Die Server sind allerdings nach wie vor nicht verfügbar. Wann genau wieder gespielt werden kann, ist derzeit nicht bekannt.

Nachdem die Server nicht wie geplant spätestens um 11 Uhr wieder online gingen, teilte Blizzard via Twitter zunächst mit, dass 13:30 Uhr als neuer Zeitpunkt für das Ende der Arbeiten angesetzt sei. Grund für die Verzögerung sind entdeckte Probleme, die unbedingt behoben werden müssen.

Vor rund einer Stunde bestätigte das Team dann jedoch, dass aus 13:30 Uhr leider nichts geworden seie. Eine neue angepeilte Zeit konnte bisher nicht genannt werden. Die Techniker würden zwar vorankommen, könnten allerdings noch keine Abschätzung abgeben, wann wieder gespielt werden könne.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Thema gibt, erfährst du es hier in diesem Artikel!

——

Update um 15:40 Uhr: Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Server offline – Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verlängert [Update]"

Naja das geht ja noch Smite ist seit fast 12 Stunden down da hat wow es ja noch relativ gut gehabt. Wobei ich mich mal wieder Frage was da schief gelaufen ist und warum das bei einer normalen "Wartungsarbeit" passiert.