WoW - MoP: Ruf-Guide für den Orden der Wolkenschlange

Mists of Pandaria brachte nicht nur einen neuen Kontinent, sondern auch zahlreiche neue Ruf-Fraktionen ins Spiel. Eine davon ist Der Orden der Wolkenschlange, der es dir bei entsprechender Ruf-Stufe u.a. erlaubt, eine Wolkenschlange als Reittier zu nutzen! Wie du beim Orden Ruf farmen kannst und welche Belohnungen dich sonst noch erwarten, erfährst du in unserem Ruf-Guide!

Neben den Anglern, den Klaxxi, dem Goldenen Lotus und den Lehrensuchern erwartet dich in Mists of Pandaria u.a. auch die Fraktion Orden der Wolkenschlange, und zwar direkt im Jadewald, dem 85er-Gebiet auf Pandaria.

Um die täglichen Quests beim Orden der Wolkenschlange freizuschalten, gilt es zunächst, eine kurze Questreihe abzuschließend. Mit den täglichen Quests kannst du dann deinen Ruf beim Orden steigern. Doch es gibt noch eine weitere Möglichkeit, um Ruf zu erhalten: Onyxeier, über die wir auch in unserem Artikel „Ehrfürchtig beim Orden der Wolkenschlange in Rekordzeit“ ausführlich berichten.

Mehr zum Ruf farmen beim Orden der Wolkenschlange und zu den Belohnungen – es winken u.a. Vorlagen für Juwelenschleifer – erfährst du in unserem Guide, zu dem du direkt über den folgenden Link gelangst:

» Ruf-Guide: Der Orden der Wolkenschlange in Mists of Pandaria «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche