WoW - MoP: Rüstmeister der KlaxxiErst gestern berichteten wir darüber, dass Ruf farmen für Twinks in World of Warcraft leichter werden soll. Details zu den geplanten Änderungen waren zunächst nicht bekannt, in einem weiteren Bluepost ging Community Manager Crithto nun jedoch genauer darauf ein, wie das Farmen von Ruf erleichert werden soll.

In einem zukünftigen Patch will Blizzard das Ruf farmen für Twinks erheblich erleichtern. In seinem Beitrag erläuerte Crithto nun auch genauer, welche Änderungen die Entwickler dafür planen. „Sobald einer eurer Charaktere bei einer Fraktion mindestens die Ruf-Stufe Respektvoll erreicht hat, werden alle anderen Charaktere eures Battle.net-Accounts bei dieser Fraktion doppelt so viele Rufpunkte bekommen“, so der Community Manager.

Aber auch für den Hauptcharakter geht es dann schneller voran. Laut Crithto soll dieser auf dem Weg zur Ruf-Stufe Ehrfürchtig ebenfalls die doppelte Menge an Rufpunkten erhalten. Wann genau diese Änderungen Einzug im Spiel halten sollen, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Was hältst du von der Aussicht, dass Twinks in WoW bald leichter Ruf farmen können?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche