WoW - Mists of Pandaria: Ruf-Guide für den Goldenen Lotus

Mit Mists of Pandaria fanden zahlreiche neue Ruf-Fraktionen ihren Weg in World of Warcraft. Neben den Ackerbauern, den Anglern und dem Orden der Wolkenschlange erwartet dich u.a. auch der Goldene Lotus. Wo du diese Fraktion findest, wie du deinen Ruf steigern kannst und welche Belohnungen dich erwarten, erfährst du in unserem Goldener Lotus-Guide!

Der Goldene Lotus ist eine der Fraktionen, die mit Mists of Pandaria neu ins Spiel gekommen ist. Die Mönche des Goldenen Lotus findest du im Tal der Ewigen Blüten, das du betreten kannst, wenn du eine Quest-Reihe im Kun-Lai-Gipfel abgeschlossen hast, die dir die Tore öffnet.

Welche Quests genau du absolvieren musst, um ins Tal der Ewigen Blüten zu gelangen, kannst du detailliert in unserem Ruf-Guide lesen. Zudem erfährst du, wie du deinen Ruf beim Goldenen Lotus steigern kannst und welche Belohnungen dich erwarten, wenn du die Ruf-Stufen „Respektvoll“ und „Ehrfürchtig“ erreicht hast. Eins sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Unter den Belohnungen ist u.a. auch ein Reitkranich!

Zum Ruf-Guide für den Goldenen Lotus gelangst du direkt über den folgenden Link:

» Mists of Pandaria – Ruf farmen beim Goldenen Lotus (Ruf-Guide)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche