WoW: Ruf-Guide für die Shado-Pan

Mit der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria hielten auch zahlreiche neue Ruf-Fraktionen Einzug ins Spiel. Neben den Klaxxi, den Ackerbauern und den Lehrensuchern erwarten dich u.a. auch die Shado-Pan, bei denen als Belohnung u.a. ein Reittiger winkt! Mehr zur Fraktion erfährst du in unserem Ruf-Guide!

Bei den Shado-Pan handelt es sich um eine der vier Fraktionen, bei denen du Rüstung für Tapferkeitspunkte kaufen kannst. Damit du deinen Ruf bei der Fraktion steigern kannst, gilt es jedoch zunächst, einige Voraussetzungen zu erfüllen.

Was notwendig ist, damit du deinen Ruf bei den Shado-Pan steigern kannst, welche Besonderheiten dich bei der Fraktion erwarten, welche täglichen Quests du abschließen und auf welche Belohnungen du dich freuen kannst, erfährst du in unserem Guide. Eines sei an dieser Stelle schon mal verraten: Hast du die Rufstufe Ehrfürchtig erreicht, erwartet dich u.a. der Shado-Pan-Reittiger!

» Ruf-Guide: Shado-Pan in Mists of Pandaria «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche