Wow Catacylsm: Rückblick-Video zur legendären Schurken-Quest

Im aktuellen Cataclysm-Content haben Schurken bei WoW die Möglichkeit, sich im Rahmen einer legendären Quest-Reihe die „Fänge des Urvaters“ zu erspielen. Die Geschichte hinter der Quest und den Dolchen stellte Blizzard nun in einer vierteiligen Video-Reihe vor, sodass diese auch Spieler erleben können, die bisher nicht die Gelegenheit dazu hatten.

Bei den Fängen des Urvaters handelt es sich um ein legendäres Paar Dolche, die sich Schurken im Rahmen einer Quest-Reihe erspielen können. In Erscheinung tritt im Rahmen der Quests auch Prinz Furorion, aus dessen Sicht die Hintergrundgeschichte in den Videos erzählt wird.

Rückblickvideo: Ein legendärer Schurke 01

Rückblickvideo: Ein legendärer Schurke 02

Rückblickvideo: Ein legendärer Schurke 03

Rückblickvideo: Ein legendärer Schurke 04

Zusätzlich zu den vier Videos veröffentlichte Blizzard auch eine Liste der jeweils 100 ersten Schurkenhelden einer Region, die Todesschwinge bezwungen haben und die Fänge des Urvaters nun ihr Eigen nennen können. Einen Blick in die Liste kannst du auf der offiziellen WoW-Seite werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche