WoW - Mists of Pandaria: Pandaren in der SchlangeBereits seit geraumer Zeit kann der kommende große Patch 5.1 auf dem öffentlichen Testserver von WoW unter die Lupe genommen werden. Bezüglich eines konkreten Termins zur Veröffentlichung hüllte sich Blizzard bisher allerdings in Schweigen. Laut Blueposter Taepsilum soll es allerdings „sehr, sehr bald“ soweit sein.

Grund für die Aussage des Blueposters war ein Spieler, der am Mittwoch aufgrund des sich im Wartungsmodus befindenden PTRs vermutete, dass Patch 5.1 nun auf den Live-Servern online ginge.

Taepsilum zerschlug diese Hoffnung jedoch und betonte, dass Patch 5.1 nicht diese Woche online gehen werde. Die Spieler sollten sich noch etwas gedulden und bereit halten, denn der Patch werde da sein bevor man „SuperMurlocalifragilisticexpialidocious“ sagen könne.

„Wie bald? (Daumen drücken) Sehr, sehr bald“, so der Blueposter abschließend. Könnte Patch 5.1 also schon in der kommenden Woche online gehen? Wir halten dich natürlich auf dem  Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten und vielleicht sogar eine offizielle Bestätigung von Blizzard gibt!

Zitat von Taepsilum

No, I’m sorry to say but the 5.1 patch isn’t going live this week.

But please bear with us for just a while longer and hang on tight to your seat because it will be here before you can say SuperMurlocalifragilisticexpialidocious.
How soon? (fingers crossed) Very, very soon™ 😉 (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Release von Patch 5.1 „sehr, sehr bald“"

Also nächste Woche dann wenn wir Glück haben,da bin ich ja mal gespannt :3

Ich finds toll das Blizzard mal wieder ihr TM hinter gepackt haben dann können wir uns glücklich schätzen das es noch dieses Jahr kommt xD

Na mal ehrlich ich tippe jetzt auch einfach mal auf die nächste Woche.