WoW Patch 5.1 - Horde-CinematicBei WoW steht Patch 5.1 in den Startlöchern, einen konkreten Release-Termin für das Update hat Blizzard bisher jedoch noch nicht verraten. Die Anzeichen häufen sich jedoch, dass es diese oder nächste Woche soweit sein könnte: Nach Blueposter Taepsilum äußerte sich nun via Twitter auch Game Designer Dave Kosak zur Veröffentlichung.

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Taepsilum auf die Frage eines Spielers nach Patch 5.1 erklärte, dieser werde „sehr sehr bald“ eintreffen. Auch Game Designer Dave Kosak ging auf Twitter nun auf die Frage eines Spielers ein.

Wissen wollte der Spieler, ob die NPCs im Spiel, die von einer Ankunft der Horden- und Allianz-Flotten zwei Monate nach der Entdeckung Pandarias sprachen, ihr Versprechen halten werden. Kosak erklärte darauf, dass dem fast so sei. Die Flotten würden mit Patch 5.1 fast genau – jedoch vielleicht nicht exakt – zwei Monate später eintreffen.

Mists of Pandaria wurde am 25.09.2012 veröffentlicht. Möglich ist also, dass Patch 5.1 bereits am kommenden Mittwoch, den 28.11.2012, online geht. Treffen die neuen Inhalte nicht ein, steht der 05.12.2012 für die Aufspielung des Updates hoch im Kurs. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zu Patch 5.1 gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Release von Patch 5.1 diese oder nächste Woche?"

Eigene Persönliche Einschätzung,diese Woche. Ich habe da wirklich keine Beweise für ist nur ein Gefühl 🙂

Mhh da sie heute scheinbar noch keine Ankündigung für die Amis morgen gemacht haben, sage ich mal das es erst nächste Woche kommt.

Ich behaupte jetzt mal nächste Woche, die Amis scheinen Morgen nichts zu bekommen und wir Europäer bekommen bei Blizzard nie etwas vor den Amis 😛