WoW - Mists of Pandaria: HerausforderungsmodusAm Dienstag feierte die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria ihr offizielles Release! Im Gepäck hat das Addon zahlreiche Neuheiten, darunter u.a. der Herausforderungsmodus für Dungeons. Du willst wissen, wie du mit deiner Gruppe im Vergleich zu anderen Spielern auf deinem Realm abgeschnitten hast? Dann wirf jetzt einen Blick in die Ranglisten für den Herausforderungsmodus!

Im Rahmen des Herausforderungsmodus kannst du zusammen mit deiner Gruppe deine Schnelligkeit und Teamfertigkeit unter Beweis stellen. Du würdest gerne wissen, wie schnell ihr im Vergleich zu anderen Gruppen den betreffenden Dungeon gemeistert habt? Hier hilft ein Blick in die Rangliste für den Herausforderungsmodus, die ab sofort im Community-Bereich auf der offiziellen WoW-Webseite verfügbar ist!

Sehen kannst du in der Rangliste auf die Millisekunde genau die schnellsten Durchläufe jedes Dungeons und jedes Realms. Aufgelistet sind außerdem die Gruppenkonstellation sowie die Fraktion. Du möchtest wissen, wie ähnliche Gruppen abgeschnitten haben? Kein Problem, in der Rangliste besteht auch die Möglichkeit, gezielt nach Gruppenzusammenstellungen zu filtern.

Bist du eingeloggt, kannst du in der Rangliste zudem auf den Herausforderungsmodus deiner Gilde zugreifen und die Bestzeiten der Gildenmitglieder einsehen. In Kürze will Blizzard außerdem eine Rangliste für die jeweilige Region sowie „einen Bereich in eurem Charakterprofil, um eure persönlichen Bestzeiten und Medaillen anzusehen“ hinzufügen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Ranglisten für den Herausforderungsmodus verfügbar"

Mhh auf unseren Server ist noch nichts los^^

Jo bei uns ist auch im Moment noch nichts aber das Game is ja auch erst seit kurzem draußen.

Bei uns ist auch gar nichts los,macht aber nichts^^