World of Warcraft - Piratentag am 19.09.Alljährlich wird am 19.09. der internationale „Talk Like A Pirate“-Tag gefeiert und auch in World of Warcraft geht dieses Ereignis natürlich nicht spurlos vorbei. Am heutigen Mittwoch erwartet dich im Spiel wieder der Piratentag. Sichere dir jetzt den Erfolg „Der Schatz des Kapitäns“ und lass dich in einen wilden Korsaren verwandeln!

Ahoi, bei World of Warcraft haben heute die Piraten das Ruder in der Hand, zumindest in der Beutebucht im Schlingendorntal. Dort begegnest du Schreckenskapitänin DeMeza und ihrer Crew, die das Dach der Bank und des Auktionshauses in Beutebucht geentert haben.

Traust du dich, mit Kapitänin DeMeza zu trinken, ist dir der Erfolg „Der Schatz des Kapitäns“ sicher! Zudem erhältst du von ihr den Schreckenskorsar-Zauber, der für 12 Stunden – auch über den Tod – anhält und dich in einen wilden Piraten verwandelt (Volk und Geschlecht werden beibehalten). Änderst du deine Gestalt, geht der Zauber allerdings verloren.

Wenn du den Look verloren hast, aber dennoch weiterhin als Pirat durch die Lande ziehen willst, kannst du einen der als Pirat verkleideten NPCs ansprechen, die in den Städten Azeroths herumlungern. Auch diese verleihen dir einen Zauber, der dich in einen Korsaren verwandelt, allerdings hält dieser nur eine Stunde an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche