WoW: Event-Guide zum Pilgerfreudenfest

Am gestrigen Montag fiel bei WoW der Startschuss für das diesjährige Pilgerfreudenfest. Bis zum kommenden Montag, den 02.12.2013 heißt es nun, fleißig den Kochlöffel zu schwingen, sich an leckeren Festtagsgerichten zu laben und dabei auch noch diverse Quests zu erledigen und Erfolge abzustauben. Mehr dazu erfährst du in unserem Event-Guide!

Das Pilgerfreudenfest 2013 ist gestartet! In allen Hauptstädten erwarten dich nun wieder reich gedeckte Tische, von denen du naschen kannst. Doch es gilt auch selbst den Kochlöffel zu schwingen. Besorge dir bei einem Event-Händler „Das Beste zum Pilgerfreudenfest – DAS Kochbuch“, das dir fünf leckere Rezepte beschert.

Koche Gewürzbrotfüllung, Kürbiskuchen und Co., die du für die einmaligen und täglichen Quests des Pilgerfreudenfests benötigst. Als Belohnung winkt u.a. ein zum Event passendes Outfit! Neben Quests erwarten dich auch diverse Erfolge sowie ein Meta-Erfolg, der dir neben dem Titel „Der Pilger“ auch ein neues Haustier für deine Sammlung beschert.

Alle Infos zu den Event-Händlern, den Quests und den Erfolgen des Pilgerfreudenfestes findest du in unserem Event-Guide:

» WoW Event-Guide: Pilgerfreudenfest 2013 «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche