WoW - Offizielle MoP-VerkaufszahlenWie Blizzard nun bekanntgab, wird Patch 5.3 in Kürze auf dem PTR von WoW eintreffen. Erwarten werden uns im Rahmen dessen u.a. ein neues Schlachtfeld, eine neue Arena, neue Szenarien, Änderungen beim PvP sowie die Rückkehr der Gegenstandsaufwertung. Die vorläufigen PTR-Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Neues Schlachtfeld „Deepwind Gorge“

Nachdem erst vor Kurzem Patch 5.2 auf den Live-Servern von WoW online ging, wirft nun bereits Patch 5.3 seine Schatten voraus. Zwar ist dieser derzeit noch nicht auf dem öffentlichen Testserver verfügbar, die vorläufigen Patchnotes stellten die Entwickler jedoch bereits zur Verfügung.

Daraus hervor geht u.a., dass das Update das neue Schlachtfeld „Deepwind Gorge“ beinhaltet, das im Tal der Vier Winde liegt. Allianz und Horde kämpfen hier um die Vorherrschaft über Minen. Gleichzeitig gilt es, die eigenen Ressourcen vor den Gegner zu schützen.

Neue Arena, weitere Szenarien und mehr

Zudem werden mit Patch 5.3 die neue Arena „Shado-Pan“ sowie die neuen Szenarien „Battle on the High Seas“, „Blood in the Snow“, „Dark Heart of Pandaria“ und „The Secrets of Emberdeep“ ihren Weg ins Spiel finden. Weiterhin planen die Entwickler einen heroischen Schwierigkeitsgrad für Szenarien.

Mit dem kommenden großen Update wird außerdem die Gegenstandsaufwertung zurück ins Spiel kommen und im LFR sowie bei Bonuswürfen und bei Pandaria-Quests haben Spieler die Wahlmöglichkeit, Loot für eine andere Spezialisierung als ihre derzeitige zu bekommen.

Die kompletten vorläufigen Patchnotes für Patch 5.3 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche