WoW - MoP: Älterer PandarDer kommende große Patch 5.3 ist nun auf dem öffentlichen Testserver von WoW eingetroffen und steht dort zum Testen zur Verfügung. Nachdem Blizzard vor wenigen Tagen bereits die vorläufigen englischen PTR-Patchnotes veröffentlichte, reichten die Entwickler nun auch die deutsche Übersetzung nach. Einen Blick darauf werfen kannst du in diesem Artikel!

Nachdem der jüngst aufgespielte Patch 5.2 u.a. den neuen Raid Thron des Donners ins Spiel brachte, kommen in Patch 5.3 nun die PvP-Fans auf ihre Kosten. Beinhalten wird dieser neben der neuen „Shado-Pan-Arena“ auch das neue Schlachtfeld „Die Tiefwindschlucht“, in der Allianz und Horde ihren Krieg um Pandarias Ressourcen fortsetzen.

Zudem werden mit „Schlacht auf hoher See“, „Blutroter Schnee“, „Das dunkle Herz Pandarias“ und „Geheimnis des Flammenschlunds“ vier neue Szenarien ins Spiel kommen. Wer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, kann sich zudem an der neuen heroischen Schwierigkeitsstufe für Szenarien versuchen!

Wie wir bereits berichteten, werden in Patch 5.3 zudem die Leerenbinder ins Spiel zurückkehren und erneut eine Aufwertung der Ausrüstung mit PvE- und in eingeschränktem Maße auch mit PvP-Punkten ermöglichen.

Die kompletten vorläufigen PTR-Patchnotes für Patch 5.3 mit Details zu allen weiteren bekannten Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – Patch 5.3: Vorläufige PTR-Patchnotes auf Deutsch"

"Weitere Informationen folgen in Kürze". boha vollständig 😀
Mhh wieder ein Arathibecken verschnitt? Wie langweilig, dachte da kommt endlich mal die Moba Arena oder so. Aber ich glaube WoW hat momentan mehr als genug Arathibecken. Gut ne neue Arena ist nett, steht aber nicht auf meiner Liste, leider.
Neue Szenarien sind cool aber warum ein Heroisch Modus? Sollten die dinger nicht immer kurz usw bleiben? Jetzt packt man doch ein Heroic Modus drauf, dann kann ich auch gleich Inis gehen.