WoW - Patch 5.3 Eskalation

Am morgigen Mittwoch, den 22.05.2013, wird Patch 5.3 auf den EU-Servern von World of Warcraft online gehen. Ins Spiel bringen wird das umfangreiche Update u.a. ein neues Schlachtfeld, eine neue Arena und mehrere neue Szenarien. Die offiziellen Patchnotes stellte Blizzard bereits zur Verfügung!

Morgen ist es soweit, dann werden auch die europäischen Spieler in den Genuss von Patch 5.3 kommen. Angesetzt hat Blizzard für die Aufspielung des Updates 8-stündige Wartungsarbeiten, die um 3 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 11 Uhr laufen.

Sind die Server dann wieder online, erwarten dich zahlreiche neue Inhalte im Spiel. Freuen kannst du dich beispielsweise auf das neue Schlachtfeld „Tiefenwindschlucht“, auf dem Horde und Allianz um die Kontrolle über Minen kämpfen. Zu bieten hat Patch 5.3 zudem vier neue Szenarien sowie einen heroischen Schwierigkeitsgrad für das Feature.

Doch das war natürlich noch längst nicht alles! Neben der neuen Arena „Tigergipfel“ erwarten dich die Quest-Kampagne Eskalation, eine Fortsetzung der legendären Questreihe um Furorion,  Neuheiten in der Kampfgilde und vieles mehr.

Die kompletten offiziellen Patchnotes für Patch 5.3 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche