WoW - Mists of Pandaria: Neue Klasse MönchSeit geraumer Zeit ist der umfangreiche Patch 5.3 für WoW bereits auf dem Testserver des Spiels verfügbar. Schon bald soll dieser auch offiziell veröffentlicht werden. Bis dahin nehmen die Entwickler jedoch nach wie vor kleinere und größere Anpassungen auf dem PTR vor. Nun wurden die PTR-Patchnotes ein weiteres Mal aktualisiert.

Von den Änderungen im aktuellen PTR-Patch sind in erster Linie diverse Klassen betroffen. So erhalten beim Todesritter beispielsweise weder Blutseuche noch Frostfieber einen Schadensbonus von Schurkenhandel. Zudem wurde die Heilungsabsorption von Nektrotischer Stoß von 200 auf 225% der Angriffskraft erhöht.

Auch der Jäger ist von den aktuellen Anpassungen betroffen. Bei der Klasse wurde die Abklingzeit von Gruppenkontrollfähigkeiten für mehrere Jägerbegleiter geändert, darunter u.a. Überschall bei Fledermausbegleitern, der jetzt eine Abklingzeit von 2 statt vorher 1 Minute hat.

Die komplette aktuelle Version der PTR-Patchnotes für Patch 5.3 findest du in unserem Artikel „WoW – Patch 5.3: Vorläufige PTR-Patchnotes auf Deutsch„!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche