WoW - Patch 5.2: Boss Ra-den im Thron des DonnersBei WoW steht der umfangreiche Patch 5.2 in den Startlöchern. Zwar hat Blizzard nach wie vor kein konkretes Release-Datum bekanntgegeben. Die Vermutung, dass das Update am kommenden Mittwoch, den 06.03.2013, auf den europäischen Servern online gehen wird, hat Community Manager Micah “Bashiok” Whipple nun mit einer Aussage auf Twitter noch einmal untermauert.

Via Twitter erklärte Bashiok Ende der Woche, dass er nach wie vor kein konkretes Release-Datum für Patch 5.2 nennen könne. Historisch gesehen seien Patches mit einem neuen Raid jedoch immer zum Ende einer PvP-Saison aufgespielt worden.

Da die aktuelle 12. PvP-Saison am kommenden Mittwoch endet, liegt natürlich die Vermutung mehr als nahe, dass dann auch Patch 5.2 online gehen wird. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und werden darüber berichten, wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt!

Ins Spiel bringen wird Patch 5.2 u.a. die Insel des Donners, auf der die neue Raid-Instanz „Der Thron des Donners“ sowie ein neuer täglicher Questknotenpunkt zu finden sein wird. Freuen können sich Spieler weiterhin auf zwei neue Weltbosse, eine Fortsetzung der legendären Questreihe um Furorion und mehr. Weitere Details zu den Inhalten erfährst du in den vorläufigen PTR-Patchnotes für Patch 5.2!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Patch 5.2 – Release voraussichtlich am 06.03.2013"

Freu mich schon voll auf den neuen Patch =)