WoW - Pandar auf SchildkröteBei WoW steht der umfangreiche Patch 5.2 in den Startlöchern. Ein konkretes Release-Datum hat Blizzard zwar bisher noch nicht genannt, allerdings scheinen die Arbeiten gut voranzuschreiten, denn beim jüngst auf dem öffentlichen Testserver veröffentlichten Patch handelt es sich um einen Release Candidate.

Die Veröffentlichung von Patch 5.2 scheint immer näher zu rücken. Ursprünglich kündigte Blizzard an, dass das Update voraussichtlich in der letzten Februar-Woche online gehen werde, kurz darauf wurde jedoch bekannt, dass sich das Release noch etwas verzögert.

Die landläufige Vermutung, dass Patch 5.2 am 06.03.2013 online geht, wird vom nun veröffentlichten Release Candidate auf dem PTR untermauert. Endgültige Klarheit wird es aber wohl erst geben, wenn Blizzard die entsprechenden Wartungsarbeiten tatsächlich auch offiziell angekündigt hat. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

WoW - Patch 5.2: Release Candidate

Build 16634 auf dem PTR von WoW ist ein Release Candidate


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Patch 5.2 – Release Candidate auf dem PTR veröffentlicht"

Ja nächste Woche klingt sehr gut, dann kann die Woche Riot noch seine neuen Champion raushauen und ab nächste Woche hat dann die Masse wieder Zeit für ihr Lieblings Chat-Programm.