WoW - Patch 5.2: Hexenmeister-Insel entdecktBereits im Oktober 2012 stießen Dataminer in den Dateien von Patch 5.1 bei WoW auf Hinweise für eine epische Hexenmeister-Questreihe, die als Belohnung das langersehnte grüne Feuer für die Klasse versprach. Die Einführung wurde von den Entwicklern jedoch damals auf Patch 5.2 verschoben. Noch hat sich die Quest auf dem PTR nicht blicken lassen, jedoch wurde nun eine geheimnisvolle Hexenmeister-Insel entdeckt.

Ursprünglich war die epische Hexenmeister-Questreihe bereits für Patch 5.1 geplant. Game Designer Dave Korsak gab dann jedoch kurzfristig via Twitter bekannt, dass man diese auf Patch 5.2 verschoben habe.

Vor wenigen Tagen ging nun der PTR mit Patch 5.2 online, die besagte Questreihe ist dort jedoch bisher noch nicht verfügbar. Allerdings sind die Dataminer von MMO-Champion und auch von AdriaCraft, die bereits das mögliche neue MOBA-Schlachtfeld in den Daten entdeckten, nun auf eine Hexenmeister-Insel („Warlock Island“) gestoßen.

Was genau es mit dieser auf sich hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Möglich ist jedoch, dass sie mit der Questreihe der Klasse in Verbindung steht. Einen ersten Blick auf die Insel kannst du in den folgenden beiden Videos werfen:

Patch 5.2 Warlock Island / Area

Patch 5.2 – Warlock Island


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche