WoW: Jin'Rokh der ZerstörerNachdem sich in den vergangenen Tagen die Anzeichen mehrten, dass Patch 5.2 bei WoW am morgigen Mittwoch, den 06.03.2013 online geht, hat Blizzard dieses Datum für die Veröffentlichung nun auch offiziell bestätigt. Zudem gaben die Entwickler die Termine bekannt, an denen die einzelnen Schwierigkeitsgrade des neuen Raids Thron des Donners freigeschaltet werden.

Blizzard hat nun offiziell bestätigt, dass Patch 5.2 am morgigen Mittwoch, den 06.03.2013, auf den europäischen Servern eintreffen wird. Ins Spiel bringen wird das umfangreiche Update u.a. die neue Raid-Instanz Thron des Donners, deren Schwierigkeitsgrade und LFR wieder gestaffelt freigeschaltet werden.

Nach dem morgigen Aufspielen des Patches wird der Schlachtzug zunächst nur im normalen Schwierigkeitsgrad verfügbar sein. Eine Woche später, am 13.03.2013, folgt dann die heroische Version sowie der erste LFR-Flügel „Das letzte Gefecht der Zandalari“. Anschließend werden im wöchentlichen Rhythmus die weiteren drei Bereiche freigeschaltet.

Zum Betreten der Schlachtzugsflügel ist dabei eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von mindestens 480 erforderlich. Den kompletten Zeitplan im Überblick findest du noch einmal direkt im Anschluss.

Dies ist unser gegenwärtiger Plan, basierend auf der Annahme, dass Patch 5.2 am 6. März erscheint. Sollte der Patch verschoben werden oder wir feststellen, dass eine Änderung notwendig ist, werden wir diesen Blog aktualisieren.

  • 6. März – Thron des Donners, normal
  • 13. März – Thron des Donners, heroisch und erster LFR-Flügel, „Das letzte Gefecht der Zandalari“
  • 20. März – Zweiter LFR-Flügel, „Die vergessenen Tiefen“
  • 3. April – Dritter LFR-Flügel, „Hallen der Fleischformer“
  • 17. April – Vierter LFR-Flügel, „Die Spitze der Stürme“

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Patch 5.2 für den 06.03.2013 angekündigt + Schlachtzugszeiten für den Thron des Donners"

Ich freue mich das die WoWler wieder was zu spielen haben für zwei Wochen. Aber ich muss gestehen Blizzard ist schon genial, da kommt der Raid am 6 März raus. Aber wer LFR machen will muss sich jetzt noch über einen Monat gedulden bis er alles spielen kann. Das ist schon genial gemacht, so halten sie die ganzen Casuals und nicht Gilden Raider locker fürn Monat bei der Stange. Und sie können alles bis zum neuen Content Update strecken.

Da hat Blizzard auf jeden Fall schon gelernt, nicht so wie am Anfang wo sie immer alles mit nen mal rausgehauen haben.

ich finds scheise das die warry so runtergesetzt haben wie soll man den noch wut aufbauen und hexi so hochgehaun haben das ist schon an der grenze von OP