WoW - Wie komme ich nach Pandaria?In den letzten Tagen gingen auf dem öffentlichen Testserver von WoW weitere Patches online. Auch die vorläufigen Patchnotes für Patch 5.2 hat Blizzard nun entsprechend aktualisiert. Änderungen gab es im Zuge dessen u.a. bei diversen Berufen und Klassen.

Bei den Berufen hat sich auf dem PTR noch einmal einiges getan. Bei Archäologie wurde beispielsweise die Mantisachäologie hinzugefügt, Spieler mit hoher Angelfertigkeit können nun mit etwas Glück neue Haustiere an Land ziehen und Schmiedekunst bietet neue Schlachtzugs- und PvP-Schmiederezepte.

Bei Schmiedekunst ist zudem eine weitere Änderung eingetroffen, über die wir bereits vor geraumer Zeit berichteten. Durch Übungspläne ist es angehenden Schmieden nun möglich, den Beruf nur mit Geistereisenbarren auf Stufe 500 zu bringen.

Auch an einigen Klassen wurde noch einmal geschraubt, ebenso wie an den Haustierkämpfen, bei denen es z.B. die Pets Prächtige Kaliris, Jadetentakel, Fledermäuschen aus Tirisfal, Glühwürmchen, Jadekranichküken, gilnearische Raben und Uferkriecher nun nicht mehr in verschiedenen Ausführungen gibt.

Die aktualisierte Version der PTR-Patchnotes für Patch 5.2 findest du hier: WoW: Vorläufige PTR-Patchnotes für Patch 5.2 auf Deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – Patch 5.2: Weitere Aktualisierung der PTR-Patchnotes – Änderungen bei Berufen, Klassen und Co."

Das zu dem Thema Release Client 🙂