WoW - Patch 5.1: Dunkelmond-Karussell

Bereits in Patch 5.1 hat Blizzard bei WoW diverse Änderungen am Dunkelmond-Jahrmarkt vorgenommen und auch die eine oder andere Neuerung wie etwa das Dunkelmond-Karussell eingeführt. Und auch im kommenden Patch 5.2 wird sich beim allmonatlichen Rummelplatz-Event wieder einiges tun.

In Patch 5.2 erhalten Spieler für das Abschließen der täglichen Quests nicht länger die gewohnten Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts, sondern [WoWItem id=93724 q=gruen ptr=1]Darkmoon Game Prize[/WoWItem] („Dunkelmond-Spielpreis“). Dieser Spielpreis enthält zwar in der Regel ein Gewinnlos des Dunkelmond-Jahrmarkts, es besteht jedoch auch die Chance auf einen [WoWItem id=93730 q=weiß]Darkmoon Top Hat[/WoWItem].

Wer den Hut unbedingt haben möchte, jedoch bei den Spielpreisen kein Glück hatte, erhält diesen jedoch auch alternativ bei Gelvas Rußgatter für 10 Gewinnlose. Zudem wird Patch 5.2 die [WoWItem id=93732 q=blau]Darkmoon Fishing Cap[/WoWItem] ins Spiel bringen. Wo diese erhältlich sein wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Möglich ist jedoch, dass diese ebenfalls im Dunkelmond-Spielpreis enthalten sein kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche