WoW - Mists of Pandaria: Pandarin auf SteinSeit rund einer Woche ist Patch 5.1 auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft verfügbar. Am gestrigen Donnerstag spielte Blizzard auf dem PTR nun ein weiteres Update auf und ergänzte auch die Patchnotes entsprechend. Änderungen vorgenommen wurden im Rahmen dessen u.a. bei diversen Klassen sowie beim Herausforderungsmodus.

Erweiterung der Patchnotes vom 18.10.2012

Im Rahmen des nun auf dem PTR aufgespielten Updates nahm Blizzard umfangreichere Anpassungen an den Klassen Druide, Jäger, Magier, Mönch, Paladin, Priester, Schurke und Hexenmeister vor. So wurde beim Druiden beispielsweise die Cast-Zeit der Fähigkeit [WoWZauber id=110309]Symbiose[/WoWZauber] auf 2 Sekunden reduziert und beim Magier die neue geringe Glyphe „Discreet Magic“ hinzugefügt.

Eine Änderung gab es auch beim Herausforderungsmodus. Wie Community Manager Crithto jüngst bereits im offiziellen US-Forum ankündigte, werden Abklingzeiten von über 5 Minuten zwischen den einzelnen Versuchen im Herausforderungsmodus zurückgesetzt. Ein Warten auf das Ende des Cooldowns, bevor man sich erneut am Dungeon versucht, ist also nicht mehr nötig.

Die Änderungen der Patchnotes im Original findest du auf Seite 2 dieses Artikels.

Neues für den Dunkelmond-Jahrmarkt und Co.

In den neuen Dateien auf dem PTR ist MMO-Champion noch auf zahlreiche weitere Neuheiten gestoßen. So wurden u.a. eine ganze Reihe von Party-Hüten entdeckt und auch das neue Modell von Vol’jin sowie das Modell des „Windsteed Mount sind aufgetaucht – beide jedoch noch ohne Texturen.

WoW Patch 5.1 - Neues Modell von Vol'jin

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits über kommende Änderungen am Dunkelmond-Jahrmarkt. Einzug halten sollen wir u.a. Karussells, zu denen nun passende Items sowie Modelle entdeckt wurden. Auch Hinweise auf weitere neue Pets sind aufgetaucht, gefunden wurden Pandaren Fire SpiritPandaren Air SpiritPandaren Earth Spirit und Clock’em.

Auch einige verbrauchbare Items für die mit Patch 5.1 neu ins Spiel kommende Brawler’s Guild sind aufgetaucht. Zuschauer der 1vs1-Kämpfe scheinen zudem die Möglichkeit zu haben, Teilnehmer wahlweise mit „Rotten Fruit“ oder „Friendly Favor“ zu bewerfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche