Neues Modell von Vol'jin in WoWAuf dem öffentlichen Testserver von WoW ist ein weiterer Build für Patch 5.1 eingetroffen, in dem die Dataminer bereits wieder fündig geworden sind. Gestoßen sind diese u.a. auf das neue Modell von Vol’jin, das mittlerweile auch mit Texturen ausgestattet wurde.

Bereits Mitte Oktober wurde bekannt, dass Blizzard Vol’jin und die Zandalari-Trolle mit neuen Modellen ausstatten will. In einem PTR-Build tauchte vor einigen Tagen bereits ein erstes Modell des Häuptlings der Dunkelspeertrolle auf, allerdings noch ohne Texturen. Im aktuellen Build 16231 sieht das Ganze nun schon etwas anders aus, wie das folgende Bild zeigt:

WoW: Vol'jin in Patch 5.1

Neben dem neuen Modell beinhaltete der Build noch einige weitere Änderungen. So wurden drei neue Lade-Bildschirme hinzugefügt und einige Anpassungen bei den Klassen Mönch, Jäger und Magier vorgenommen.

Änderungen gab es zudem bei den Sockeln aus der legendären Questreihe in MoP. Zwei davon – Refined Crystallized Dread und Refined Crystallized Horror – erhöhen die jeweiligen Werte nun um +550 statt bisher +500. Über Build 16231 berichteten Wowhead und MMO-Champion.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche