Landschaft mit Fluss in Mists of PandariaWer bereits vor der Veröffentlichung auf den Live-Servern einen Blick auf Patch 5.1 werfen möchte, kann dies ab sofort tun. Seit wenigen Stunden sind die neuen Inhalte auf den öffentlichen Test-Servern von WoW verfügbar!

Wie Blizzard vor wenigen Tagen mitteilte, wird bereits fleißig am ersten Mists of Pandaria-Patch des Jahres gearbeitet. Wann Patch 5.1 offiziell erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt, auf dem PTR sind die neuen Inhalte jedoch ab sofort verfügbar!

Probleme scheint es derzeit noch bei den Charakterkopien auf den PTR zu geben. Diese wurden seit der MoP-Beta offenbar noch nicht zurückgesetzt. Wer diese also bereits im Vorfeld aufgebraucht hat, schaut derzeit in die Röhre. Auch einige Spielern, die noch Charakterkopien übrig haben, berichten in den offiziellen Foren von Problemen beim Kopieren.

Vorgefertige Charaktere stehen auf dem PTR zwar zur Verfügung, jedoch nur für Stufe 85. Stufe 90-Vorlagen fügte Blizzard bisher noch nicht dazu, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es hier Neuigkeiten gibt! Einen Blick auf die Inhalte des Patches kannst du in den vorläufigen Patch 5.1-Patchnotes werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche