Kampf im flachen Wasser - World of WarcraftAm morgigen Mittwoch geht bei World of Warcraft Patch 5.0.4, der Pre-Patch für Mists of Pandaria online. Blizzard veröffentlichte dazu nun einen Überlebensratgeber, der die wichtigen Neuheiten vorstellt und Tipps dazu gibt. Einen Blick auf die neuen Features kannst du zudem in einem neuen, offiziellen Video werfen.

Patch 5.0.4 wird eine ganze Reihe von Funktionen und Änderungen beinhalten, die nicht direkt mit dem Kontinent Pandaria in Verbindung stehen. Blizzard stellte nun einen Überlebensratgeber zusammen, damit du gut auf den morgigen Patch vorbereitet bist.

Bereits seit einiger Zeit ist der Patch über den Background-Downloader verfügbar. „Falls ihr den größten Teil der Patchdaten noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr das unbedingt noch vor der Veröffentlichung des Patches am 29. August tun“, so Blizzard im Ratgeber.

Eine der wahrscheinlich größten Änderungen, die Patch 5.0.4 beinhalten wird, ist das neue Talentsystem mit zahlreichen Änderungen, neuen Zaubern und Fähigkeiten. Dieses verändert laut Blizzard die Art und Weise, wie in WoW Charaktere erstellt werden, „bewahrt jedoch die grundlegende Atmosphäre und den Stil jeder einzelnen Klasse“.

Neben dem überarbeiteten Talentsystem geht Blizzard im Überlebensratgeber u.a. zudem auf  Änderungen bei den Glyphen, bei der „Lebensqualität“ sowei beim Zusammenspiel und der Interaktion mit anderen Spielern. Den kompletten Ratgeber findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche