World of Warcraft: Hexenmeister (Verlassener)Seit wenigen Tagen ist der kommende Patch 5.1 auf dem öffentlichen Testserver von WoW verfügbar. Gestoßen sind Dataminer in den Dateien dabei auf allerlei Neuheiten wie etwa neue Pets oder einen Tragbaren Kühlschrank für die Lagerung von Kochzutaten. Gefunden wurden zudem Hinweise auf eine epische Questreihe für Hexenmeister, die vielleicht auch grüne Feuerzauber für die Klasse bringt.

In den Patch 5.1-Dateien stießen Dataminer auf diverse neue Questreihen, darunter auch eine epische Reihe, die Hexenmeistern vorbehalten ist und mit dem Council of the Black Harvest in Verbindung steht. Zudem gibt diese neue Hinweise darauf, dass für Hexenmeister schon bald grünes Feuer verfügbar sein könnte.

Im März 2012 deutete ein Bluepost an, dass Blizzard bereits an der Umsetzung für grüne Hexenmeister-Feuerzauber arbeitet. Community Manager Ulvareth ruderte anschließend jedoch wieder etwas zurück und erklärte, dass eine Einführung zum Start von Mists of Pandaria sehr unwahrscheinlich sei, da zuerst das technische Gerüst entwickelt werden müsse, dass es ermögliche zwischen rotem und grünem Feuer zu wählen.

Anfang Mai stießen Dataminer in der MoP-Beta dann auf „The Codex of Xerrath“ sowie Zauber mit grünen Symbolen. Der besagte Codex of Xerrath spielt nun bei der entdeckten epischen Questreihe für Hexenmeister eine Rolle. Im Rahmen der Questreihe „An Unusual Tome“ ist es deine Aufgabe, die Ursprünge des Buchs The Codex of Xerrath zu ergründen.

Anschließend gilt es im Rahmen von „Reader for the Dead Tongue„, den Kodex zum Hexenmeister-Trainer in deiner Hauptstadt zu bringen. Laut Wowhead, die über die Questreihe berichteten, trägt das Buch den gleichen Namen wie ein Zauber, der alle Feuerzauber des Hexenmeisters mit Teufelsmagie und dadurch offenbar mit einer kosmetischen Aura belegt.

Zudem berichtet Wowhead, dass die Entwickler mit dem Tooltip des Zaubers offenbar ihren Spaß haben. So hätten Beschreibungen in früheren Versionen u.a. erklärt, die Farbe würde sich in einen Regenbogen ändern und der Zauber zudem Einhörner beschwören.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche