Weiblicher Pandar mit SträhnchenDas lässt die Herzen weiblicher Pandaren in der Beta von Mists of Pandaria höher schlagen: Blizzard hat Ergänzungen bei der Charaktererstellung vorgenommen und bietet nun auch die Möglichkeit, Pandaren-Frauen mit farbigen Strähnchen und Ohrringen auszustatten.

Darfs ein bisschen Farbe sein? Weibliche Pandaren haben in der MoP-Beta jetzt die Möglichkeit, Frisuren mit bunten Strähnchen zu tragen. Die Farbe der Strähnchen kann aktuell noch nicht selbstbestimmt gewählt werden, sondern wird zufällig vergeben. Zu vermuten ist, dass es in einer späteren Beta-Version oder in der fertigen Erweiterung dann möglich sein wird, die Farbe gezielt auszuwählen. Abgerundet wird der neue Look durch Ohrringe in mehreren Varianten.

Die Pandaren sind ein neutrales Volk, das mit Mists of Pandaria neu ins Spiel kommen wird. Erst mit Stufe 10 entscheidest du, ob du auf der Seite der Horde oder der Allianz stehst. Mehr zum neuen Volk und dessen Volksfähigkeiten erfährst du in unserem Pandaren-Überblick.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche