WoW - Offizieller Patch 5.2-TrailerBei WoW steht Patch 5.2 in den Startlöchern, auch wenn nach wie vor nicht genau feststeht, wann das Update auf den Live-Servern eintreffen wird. Die Wartezeit bis zum Release verkürzt Blizzard nun mit dem offiziellen Trailer zum Patch, den du dir hier ansehen kannst!

Patch 5.2 wird zahlreiche Neuheiten ins Spiel bringen. Freuen können sich Spieler u.a. auf die Insel des Donners, auf der die neue Raid-Instanz „Der Thron des Donners“ sowie ein neuer täglicher Questknotenpunkt zu finden sein wird. Zudem wartet das kommende Update mit zwei neuen Weltbossen, einer Fortsetzung der legendären Questreihe um Furorion, diversen Klassen-Änderungen und mehr auf.

Vermutet wird derzeit, dass der Patch am kommenden Mittwoch, den 06.03.2013, online gehen wird. Bestätigt wurde dieser Termin von Blizzard bisher jedoch noch nicht. Wir halten dich hier aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Verkürzen kannst du dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung nun mit dem offiziellen Patch 5.2-Trailer. Viel Spaß!

Mists of Pandaria – Patch 5.2: Der Donnerkönig


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Offizieller Trailer für Patch 5.2 veröffentlicht – Jetzt ansehen!"

Naja Trailer können sie ja machen, aber der wird mich nun auch nicht zu WoW zurückholen.
Besonders weil ich nicht nur Raiden möchte wie eine blöde, und das PVP in WoW hat mich noch nie überzeugt. Aber naja so ist das halt man kann halt nicht alles haben 😉