Neujahrsfeier bei WoWLangsam aber sicher neigt sich das alte Jahr dem Ende zu. In wenigen Stunden werden wieder sie Sektkorken knallen und bunte Raketen steigen in den Himmel. Auch in WoW wird der Jahreswechsel natürlich gefeiert! Heute und morgen erwartet dich im Spiel zu jeder vollen Stunde ein Feuerwerk. Und wie es sich für eine ordentliche Feier gehört, winkt zudem Freibier.

Noch bis zum morgigen 1. Januar wird der Himmel über Sturmwind, Donnerfels und Beutebucht zu jeder vollen Stunde von einem farbenfrohen Feuerwerk erhellt. Und auch Freibier darf bei so einem Ereignis natürlich nicht fehlen. In den Städten Azeroths erwarten dich daher Fässer mit edelstem Gebräu, mit dem sich das alte Jahr standesgemäß verabschieden lässt.

Auch viele Soldaten sind pünktlich zur Neujahrsfeier aus der Fremde zurückgekehrt, die sich die Feierlichkeiten natürlich nicht entgehen lassen wollen. „Wagt ein fröhliches Tänzchen mit den Feiernden oder werft ihnen einen Kuss zu, falls euch der Sinn danach steht. Ist ja schließlich alles nur Spaß …“, so Blizzard.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche