WoW - Pet Blühendes UrtumDie Haustier-Kategorie im Blizzard-Shop ist um ein Angebot reicher. Ab sofort ist dort für WoW exklusiv das Pet „Blühendes Urtum“ erhältlich, das mit einer Besonderheit aufwartet: Abhängig von den Jahreszeiten verändert es sein Aussehen!

„Geboren aus dem Keim eines Uralten, wurde dieser lebhafte Sprössling dazu auserkoren, Azeroth von den Wunden der Zerschlagung zu heilen“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des neuen Haustiers, das ab sofort für 10 € im Blizzard-Shop erhältlich ist.

Hast du das Blühende Urum gekauft, erhältst du einen Code, den du über die Battle.net-Accountverwaltung für einen beliebigen europäischen oder russischen Battle.net-Account einlösen oder verschenken kannst. Sobald das Haustier aktiviert wurde, ist es für alle gegenwärtigen und zukünftigen Charaktere des ausgewählten Accounts verfügbar.

Einen ersten Blick auf das Pet kannst du im folgenden Video von MMO-Champion werfen:

Patch 5.3 – Blossoming Ancient Pet


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche