Erst vor Kurzem stellte Blizzard die neuen Modelle der männlichen Menschen in WoW vor, und diese sehen auch wirklich besser aus als ihre Vorgänger. Doch einige Spieler sind absolut gar nicht von den neuen Modellen überzeugt. Warum das so ist und wie die neuen Modelle aussehen, erfährst du bei uns.

Seit ein paar Monaten präsentiert Blizzard immer wieder die überarbeiteten Texturen der einzelnen WoW-Rassen, die mit der für diesen Herbst geplanten Erweiterung Warlords of Draenor ins Spiel kommen sollen. Vor ein paar Tagen wurden die männlichen Menschen vorgestellt, das Resultat siehst du im obigen Bild.

Doch die Spieler sind nicht alle ganz so begeistert von dem neuen Aussehen. Besonders die großen Brustwarzen und das nicht vorhandene männliche Geschlechtsteil in den engen Shorts scheint einige Spieler zu verstören. Und auch die Gesichtsausdrücke der Menschen haben für einige Lacher gesorgt.

Gesammelte Reaktionen zu den Bildern findest du auf Kotaku. Das Magazin hat eine Auswahl der lustigsten Kommentare aus dem Netz zusammengestellt. Doch damit nicht genug: Der YouTuber KryozGaming hat außerdem ein Video veröffentlicht, in dem er seine nicht ganz ernst gemeinte Meinung zu den neuen Menschen kundtut.

Warlords of Draenor HUMAN MALE MODEL


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche