Haustier "Seele der Aspekte" bei WoWAb sofort steht dir im Blizzard Shop ein neues WoW-Haustier zum Kauf zur Verfügung. Der kleine Drache trägt den Namen „Seele der Aspekte“, stellt eine Mini-Version des Flugreittiers „Herz der Aspekte“ dar und folgt dir auf Schritt und Tritt durch die Lüfte Azeroths.

Während dich das Tierchen begleitet und ihr gemeinsam Abenteuer besteht, schwingt es sich in die Lüfte und vollführt dabei auch mal das eine oder andere Kunststückchen. Die Seele der Aspekte ist im Haustiershop von Blizzard für 10 € erhältlich. Sobald du das Haustier gekauft hast, steht es allen gegenwärtigen und auch zukünftigen Charakteren deines Accounts zur Verfügung.

Einen Blick auf den kleinen Drachen und seine Flugkünste kannst du z.B. im folgenden Video werfen:

WoW Pet – Soul of the Aspects

» Video via GamingNoodle


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Neues Haustier „Seele der Aspekte“ im Blizzard Shop"

Blizzard macht das echt Perfekt, hat nen Abo Modell und nen Item Shop und keinen störts.

Wieder 10 Euro für ein Pet was ich gerne haben möchte, aber ich zahle bereits 13 Euro im Monat,also erstickt dran.