World of Warcraft - Infoseite zu den HaustierenEntwickler Blizzard Entertainment fügte der offiziellen Webseite von World of Warcraft einen neuen Informationsbereich hinzu, welcher sich vorrangig dem Haustierkampf widmet. Ab sofort können sich die Spieler über die zahlreichen Haustiere schlau machen, die Regeln nachlesen und eine Zusammenfassung der Erfolge und Belohnungen direkt auf der Seite anschauen.

Pika Pikachu?

Die Haustierkämpfe stellen in World of Warcraft eine unterhaltsame und spannende Abwechslung zum gewöhnlichen MMO-Alltag dar. Der Spieler durchstreift die Landschaften oder reist von Region zu Region, auf der Suche nach neuen Haustierarten, welche er einfangen und anschließend ausbilden kann.

Zuvor muss er jedoch das entdeckte Wildtier besiegen, um es in sein Besitz bringen zu können. Jedes Haustier verfügt dabei über eine Palette an Fähigkeiten, welche im Kampf gegen andere Haustiere eingesetzt werden können. Dabei lassen sich zahlreiche Belohnungen und auch tägliche Aufgaben freischalten.

Hilfe für Einsteiger

Um Neueinsteigern ein wenig unter die Arme zu greifen und ihnen eine Anlaufstelle für die wichtigsten Infos zu geben, hat Blizzard nun auf der offiziellen WoW-Webseite einen neuen Bereich eingeführt, welcher die Spieler gründlich über alle Aspekte des Haustierkampfes informiert.

Hier wird genau erklärt, wie man die Haustier-Fähigkeiten freischaltet, Wildtiere herausfordert, neue Tierchen einfängt und schlagkräftige Teams aus der Reihe der verfügbaren Haustiere bildet. Wie schaltet man neue tägliche Aufgaben frei? Welche Erfolge gibt es und was hat es mit den Kampfsteinen auf sich? All diese Fragen werden in der neuen Haustier-Sektion beantwortet.

Noch mehr Infos zu den Haustierkämpfen findest du auch in unseren Artikeln:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche