WoW - Mists of Pandaria - CE-Mount und PetBereits vor einiger Zeit entdeckten Dataminer in den Spieldateien der Beta von Mists of Pandaria Hinweise darauf, dass die Collector’s Edition der vierten WoW-Erweiterung ein Pet und ein Mount beinhalten wird. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels veröffentlichte Blizzard nun Screenshots, die wahrscheinlich die beiden CE-Inhalte zeigen.

Auf der offiziellen WoW-Facebook-Seite veröffentlichte Blizzard am Montag insgesamt drei Screenshots mit der Anmerkung „Die Legenden ihrer Existenz werden bald Wirklichkeit – in Mists of Pandaria“. Zu sehen sind darauf mit großer Wahrscheinlichkeit das CE-Mount „Imperial Quilen“ sowie das CE-Pet „Lucky Quilen Cup“, ausgestattet mit großen Kulleraugen.

Anfang Mai stießen Dataminer in den Spielerdateien auf die beiden Platzhalter “[PH] MoP CE Mount” und “[PH] MoP CE Pet”, die Grund zu der Annahme gaben, dass die Collector’s Edition von Mists of Pandaria neben einem Pet auch ein Mount beinhalten wird. Mit einem Beta-Patch Mitte Juni wurden die beiden Platzhalter dann mit den Namen Imperial Quilen und Lucky Quilen Cup gefüllt.

Einen Release-Termin für Mists of Pandaria hat Blizzard nach wie vor nicht angekündigt. Auf der gamescom, die im August in Köln stattfindet, will der Entwickler aber zumindest das Intro-Cinematic der Erweiterung erstmalig präsentieren. Ein Hinweis darauf, dass es bis zum Release dann nicht mehr lange dauern kann? Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Neue Screenshots zeigen Mount und Pet aus der MoP-Collector’s Edition"

Gerade wie das Mount steht erinnert mich ein bisschen an einen Greif der überarbeitet wurde 😀