Traveller's Yak in Mists of PandariaIn der vergangenen Nacht ging in der Beta von Mists of Pandaria Build 15640 online. Der Patch beinhaltete zahlreiche neue Inhalte, darunter neue Items, Zauber, die Boni der T14-Sets, neue Haustiere und neue Mounts. Was der neue Patch sonst noch mit sich brachte, erfährst du in diesem Artikel.

Mit dem nächtlichen Patch öffnete das Gebiet Krasarangwildnis (Stufe 86-88) seine Pforten, in dem du nun – sofern du Beta-Zugang hast – Quests erledigen kannst. Beta-Testern steht zudem jetzt die Instanz Brauerei-Sturmbräu im Tal der Vier Winde zur Verfügung. Außerdem hast du ab sofort in der Charaktererstellung die Möglichkeit, Level 85-Vorlagen auszuwählen.

Neben den Boni für die T14-Sets, neuen Glyphen, neuen Schmiedekunst-Rezepten und neuen Talenten für Todesritter, Priester und Mönch liefert der Beta-Patch auch Informationen zu neuen Haustieren und Mounts. Gleich vier neue Reittiere haben ihren Weg in die Beta gefunden: Amber Scorpion, Crimson Riding Crane, Grand Expedition Yak und White Riding Yak.

Herausstechen dürfte hier das Grand Expedition Yak. Dieses ist wie das Tundramammut des Reisenden aus Wrath of the Lich King in der Lage, bis zu 3 Spieler zu tragen und ist zudem mit Händlern ausgestattet. Modelle von Kranich und Yak sowie Informationen zu den zahlreichen weiteren neuen Inhalten findest du bei Wowhead.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche