Gildenboni bei WoWMists of Pandaria wird neben dem neuen Volk der Pandaren und der neuen Klasse Mönch u.a. auch Änderungen und Neuheiten bei den Gildenboni beinhalten. Die Namen der neuen Bonisind zwar schon seit Längerem bekannt, nun gibt es jedoch genauere Details zu ihren Auswirkungen und der benötigten Gildenstufe.

Vier bestehende Gildenboni werden durch andere Boni ersetzt. Weg fällt u.a. „Auf Ex!“, der die Effektdauer aller Stärkungszauber durch Gildenkessel erhöht, und „Hab ’ne Gruppe, jetzt will ich reisen“, der alle Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder zum Ort des Zaubernden beschwört.

Scheinbar plant Blizzard zudem eine Erhöhung der maximalen Gildenstufe: Der neue Bonus „Time Off“ setzt Stufe 27 voraus, „Otherwordly Discount“ sogar Stufe 30. Da es sich bei den folgenden Angaben um Daten aus der Beta handelt, können diese sich bis zum Release von Mists of Pandaria natürlich noch ändern:

  • The Doctor Is In [Stufe 10, ersetzt „Auf Ex!“]
    Erhöht durch Bandagen erhaltene Heilung um 25%. Funktioniert nicht auf Schlachtfeldern und in Arenen.
  • For Great Justice (Rang 2) [Stufe 20, ersetzt „Happy Hour“]
    Erhöht die Anzahl erlangter Gerechtigkeitspunkte um 20%.
  • Ride Like The Wind [Stufe 21, ersetzt „Hab ’ne Gruppe, jetzt will ich reisen“]
    Erhöht die Reisegeschwindigkeit von Flugrouten um 25%.
  • Working Overtime (Rang 2) [Stufe 22, ersetzt „Auf Ex!“ (Rang 2)]
    Erhöht die Chance auf einen Fertigkeitenanstieg bei Berufen um 20%.
  • Time Off [Stufe 27]
    Erhöht den gewonnene Ruhebonus um 100%.
  • Otherwordly Discounts [Stufe 30]
    Reduziert Kosten für Leerenlager und Transmogrifikation um 10%.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Neue Gildenboni und -stufen in Mists of Pandaria"

Naja, aber “Hab ‘ne Gruppe, jetzt will ich reisen” ist doch nett? ^^