Sitzender Panda in Mists of PandariaMists of Pandaria ist da! Wenige Minuten vor Mitternacht öffneten sich heute Nacht die Pforten nach Pandaria und damit fiel auch der Startschuss für das Rennen um den Stufe 90-World First. Der Spieler des Druiden Fs schaffte dies offenbar bereits nach wenigen Stunden, wurde dann jedoch zurückgestuft. Mittlerweile hat jedoch bereits eine ganze Reihe von Spielern die neue Maximalstufe erreicht.

Wenige Stunden nach dem offiziellen Release von Mists of Pandaria gab es erste Meldungen, dass der Spieler des Druiden Fs auf dem EU-Server Ravencrest Stufe 90 erreicht habe, was dieser offensichtlich auch durch entsprechende Screenshots belegen konnte. Fs wurde dann jedoch auf Stufe 87 zurückgestuft.

Gründe für die Rückstufung sind nicht bekannt, da es von offizieller Seite bisher kein Statement gibt. Vermutet wird jedoch, dass er einen Bug ausnutzte. Mittlerweile hat jedoch eine ganze Reihe weiterer Spieler die neue Maximalstufe erreicht. Als World First führt WoWProgress den Spieler Алангасар, der Stufe 90 demnach am heutigen Morgen zwischen 5 und 6 Uhr erreicht hat.

Welche Stufe hast du mittlerweile bereits erreicht? Ist es dein Ziel, so schnell wie möglich Stufe 90 zu erreichen oder genießt du lieber in Ruhe die neuen Inhalte?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – MoP-World First: Erste Spieler erreichen Stufe 90 in wenigen Stunden"

WTF wie schaft man nach 5-6 Stunden das neue maximal Level bei den ganzen Lags zu erreichen O.o. Und selbst ohne diese empfinde ich es als unmöglich!

Wirklich etwas hart das Ganze also das grenzt ja schon am schummeln.

DU darfst nicht vergessen, dass hauptsächlich wir in Deutschland solche Lags haben, da die (alten) Server für die deutschen Realms immernoch irgendwo in Frankreich rummodern. 😉

ich halte es auch net für möglich selber lvl schon meist fix aber das ist net machbar ohne irgendwelche bugs zu nutzen

Ich habe es in 30 Minuten nicht mal geschafft die erste Quest zu beenden, so wie der Server überlastet war. 😀

Aber in 5-6 Stunden auf 90? Wirklich? Selbst über Grinden kann ich mir fast nicht vorstellen, wie die das hinbekommen haben. Wahnsinn.

^^ Also ich genieße das Spiel, und Spiele es langsam… warum soll ich durch Rushen… wegen einem Erfolg!? Nööööö